Bewerten Sie uns!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
25
Hauke-Hoffmann UG (haftungsbeschränkt) – Reinhard HaukeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
25 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
K.S. aus Dortmund, Kauffrau für Bürokommunikation am 08.12.2022:

Herr Hauke berät und betreut mich nun schon seit mehreren Jahren. Meine Versicherungsanfragen löst er immer schnell und unkompliziert. Er ist ein sehr kompetent und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weitere tolle Zusammenarbeit und möchte an dieser Stelle auch einfach mal Danke sagen. mehr ]

M.P. aus Dortmund, Öffentlicher Dienst am 20.09.2022:

Seit mehreren Generationen berät und betreut Herr Hauke unsere Familie schon in Versicherungsfragen und -leistungen. Hierbei können wir uns immer auf schnelle Antworten, eine ausgezeichnete Beratung und sehr gute Produktangebote verlassen. Herr Hauke ist uns stets ein verlässlicher Partner. mehr ]

Stefanie Kramer aus Schwerte, Versicherungskauffrau am 13.09.2022:

Wir werden nun schon einige Jahre von Herrn Hauke betreut und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er hilft immer sehr schnell und unkompliziert und ist auf kurzem Dienstweg immer gut zu erreichen. Service wird bei ihm noch großgeschrieben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung in allen Versicherungsbereichen. VG mehr ]

L. aus Fredersdorf-Vogelsdorf, Pflegekraft am 24.07.2022:

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren bei Herrn Hauke und kann nur sagen, dass ich mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden bin. Wir sind sehr froh, ihn als Ver­sicherungs­makler haben zu dürfen und wir fühlen uns sehr gut versichert. Herr Hauke sucht uns immer passende entsprechenden Versicherungen zu meinen Gunsten aus, sodass ich auch schon viel Geld sparen kann. Wir können Her... mehr ]

W.W. aus Bocholt, Industriekauffrau am 24.06.2022:

Ich bin erst seit kurzem Kunde von Herrn Hauke und bin begeistert von seiner Erreichbarkeit, seiner Kompetenz und seiner Hilfsbereitschaft. Er nimmt sich viel Zeit und man hat von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann noch sehr viel mehr aus den bereits bekannten Policen heraus holen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. mehr ]

T. aus Soest, Mediengestalter am 19.02.2021:

Ebenso wie meine Familie bin ich seit einigen Jahren bei Herrn Hauke und kann nur sagen, dass ich mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden bin. Habe das Gefühl gut versichert zu sein! Herr Hauke meldet sich in regelmäßigen Abständen und passt die entsprechenden Versicherungen zu meinen Gunsten an. So habe ich auch schon viel Geld sparen können. Gerne weiter so!... mehr ]

S.G. aus Dortmund, Pflegefachkraft am 13.08.2020:

Ein großteil meiner Familie und Ich werden schon seit vielen Jahren von Herrn Hauke in all unseren Versicherungen Beraten. Wir sind sehr Zufrieden mit der Qualität und Mobilität seiner umfangreichen Beratungen. Er hat uns immer bei allen Problemen oder Fragen helfen können und hat auch immer die besten Angebote im Versicherungsservices für einen bereit. Ich kann Heern Hauke nur zuverlässigst em... mehr ]

H.P. aus Dortmund am 27.05.2020:

Wir werden schon über Generationen hinweg von Herrn Hauke zuverlässig und kompetent beraten. Die digitalen Service Angebote sind erstklassig. Schnelle Reaktionszeiten, ehrliche Antworten, großes Arrangement und am Ende erfolgreiche Ergebnisse. Vielen lieben Dank dafür. mehr ]

I.G. aus Unna, Lehrerin am 17.03.2020:

Herr Hauke ist ein loyaler, zuverlässiger und äußerst engagierter Ver­sicherungs­makler. Er ist jeder Zeit über verschiedene Wege erreichbar und steht seinen Klienten stets mit Rat und Tat zur Seite. mehr ]

M.K. aus Pöppinghausen, Schlosser am 16.02.2020:

Daumen Hoch bin sehr zufrieden. mehr ]

K.Kaiser aus Dortmund, Zahnmedizinische FA am 08.10.2019:

Wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und den Leistungen von Herrn Hauke. Herr Hauke hat Licht in unser dunkles Versicherungs - Durcheinander gebracht. Endlich jemand der sich viel Zeit nimmt und alles kompetent mit uns bespricht, so dass wir es gut verstehen. Daumen hoch! mehr ]

I.W. aus Bochum, Leitung E-Learning am 09.09.2019:

Einen Ver­sicherungs­makler wie Herrn Hauke zu haben, ist ein Glücksfall. Wenn man ihn braucht, ist er da. Wenn man was nicht versteht, erklärt er es so, dass man es versteht. Er hilft bei der Einschätzung der persönlichen Risiken und berät stets ehrlich und kompetent, was nötig ist, um auf der sicheren Seite zu sein. Von mir alle Daumen nach oben! mehr ]

A. aus Bochum, IT-Manager am 15.05.2019:

Herr Hauke betreut meine Eltern schon seit längerer Zeit. Persönlich habe ich ihn erst kürzlich kennengelernt und bin von seinem Service und Engagement begeistert. Die Erreichbarkeit ist auf allen Kanälen super und insbesondere die digitalen Serviceangebote überzeugen. Damit können Formalien und einfache Dinge in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand erledigt werden. Auch das Sammeln unnötiger Ak... mehr ]

Harry aus Hamm, Produktmanager am 26.02.2019:

- kompetente & umfangreiche Beratung - sehr schneller und unkomplizierter Service - gute Partnerwahl für unterschiedliche Versicherungen "bestmöglicher Service zum guten Preis" mehr ]

R.T. aus Hilden, Rentner am 20.02.2019:

Seit vielen Jahren schätze ich Herrn Hauke sehr als zuverlässigen Berater und Helfer in Versicherungsangelegenheiten. Meine Anliegen wurden immer sehr kompetent, freundlich und zügig bearbeitet. Besten Dank dafür! mehr ]

M.P. aus Holzwickede am 16.05.2018:

Auch nach mehr als 40 Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem "Gesamtpaket"! mehr ]

F.D. aus Lünen, Sozialvers.fachangestellte/Lehrer am 09.12.2016:

Wir werden schon über viele Jahre zuverlässig durch Herrn Hauke betreut. Alles klappt einfach schnell, zuverlässig und unkompliziert. Eine Beratung nach Maß, die wir gerne weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank! mehr ]

Artur Zwirz aus Dortmund, Rentner am 01.11.2016:

ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung der Anliegen mehr ]

W.Z. aus 44329 Dortmund, Rentnerin am 30.10.2016:

Super gute, zuverlässige Beratung. Sehr kompetent. mehr ]

Dirk Oelenkamp aus Fröndenberg/Ruhr, Fülltechniker am 10.10.2016

mehr ]

P. Lohrberg (BarfShop Lünen) aus Dortmund, selbständig am 22.06.2015:

Sehr gute Informative Seite ! Sehr gut gemacht! Mit Eurem Service und Eurer Beratung sowie Ausführung bin ich schon seit mehr als 30 Jahren IMMER vollkommen zu frieden ! weiter so :-) mehr ]

D.B. aus Bochum, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am 01.04.2015

mehr ]

B. aus Kamen, Elektroingenieur am 24.02.2015:

Homepage gut und übersichtlich gestaltet. Service ist perfekt. mehr ]

Sebastian Grigat aus Menden am 17.02.2015:

Wir sind voll und ganz zufrieden. Sehr kompetenter und erstklassiger Service. Vielen Dank mehr ]

S.J. aus Dortmund, Triebfahrzeugführer am 12.02.2015

mehr ]